Wann:
12. Oktober 2019 um 15:20
2019-10-12T15:20:00+02:00
2019-10-12T15:35:00+02:00
Wo:
Sporthalle der Grundschule Ludwig-Renn
Kaiser-Friedrich-Straße 15A
14469 Potsdam

In Potsdam gegen Berlin!

Am 12. Oktober geht’s für unsere RuhrPott Roller Girls A ins fast 500 km entfernte Potsdam. Zu Fuß bräuchte man laut Google Maps knapp 100 Stunden – und mit Skates? Wir probieren es mal lieber nicht aus, wollen wir doch fit sein für das dort stattfindende Bundesliga-Spiel gegen die Berlinerinnen* von Bear City Roller Derby B.

Der Tag verspricht ein feines Roller Derby-Fest zu werden: Vor dem Bundesliga-Spiel tritt noch die Potsdamer Heimmannschaft – die Prussian Fat Cats – in der 3. Bundesliga gegen die Meatgrinders aus Bremen an.

Wer in der Nähe ist kommt rum – los geht’s mit dem ersten Spiel um ca. 13h. Die RuhrPott Roller Girls stehen dann voraussichtlich ab 15.20h auf dem Track!

 

Foto: Michael Wittig